Tauben

Dein Verband als Ansprechpartner über Taubenzucht und Haltung

  • Home
  • Tauben
  • Berichte
  • Helferaufruf Nationale Taubenausstellung 2022
22. August 2021

Helferaufruf Nationale Taubenausstellung 2022

Mit immer grösseren Schritten bewegen wir uns der 100. Nationalen Taubenausstellung in der Expo Thun vom 08. & 09. Januar 2022 zu. Es wird nicht nur die 100. Nationale Taubenausstellung sein, sondern feiert zugleich Rassetauben Schweiz den 100 Geburtstag. Zu diesem Grossevent haben sich ebenfalls noch 2 Europauschauen angeschlossen – die Schweizertauben und die Mövchen.

Kein Anlass ist machbar ohne freiwillige und tüchtige Helfer; so sind auch wir darauf angewiesen. Wenn du uns bei der erfolgreichen Durchführung der Jubiläumsausstellung unterstützen möchtest, sind wir dir sehr dankbar! Gerne kannst du mit Christoph Uebersax via Mail, Brief oder Telefon Kontakt aufnehmen – die Helfereinsätze und Kontaktdaten sind im untenstehenden Dokument ersichtlich. Selbstverständlich kannst du auch mehrere Einsätze leisten oder ihr helft als Verein mit.
Helferaufruf Nationale Taubenausstellung 2022 (110.74 KB)